HHD Heilung mittels Dermabrasie

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

hagrid

HHD Heilung mittels Dermabrasie

Beitrag: #11106 hagrid
16.09.2006, 19:23

Hallo Leute,
ich bin im Juni und Oktober 2003 bei uns im Krankenhaus gewesen und habe die Dermabrasie(Abfräsen der Haut)über mich ergehen lassen. Die Sache ist zwar mit Schmerzen verbunden, aber das Resultat war bei mir überwältigend. Auf Brust und unter den Achseln ist die Haut bis auf ein "Paar" kleine Stellen vollig beschwerdefrei. Ich kann wieder ausgiebig Sport treiben und fühl mich im Moment einfach gut. Sollte jemand interesse an der Dermabrasie haben, stehe zu Rede und Antwort bereit.
Gruß
Hagrid

zwergnase
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2010, 14:28

Hautabschleifung

Beitrag: #23740 zwergnase
04.02.2010, 13:18

Hallo ich habe gelesen das du dir die Haut hast abschleifen lassen ich habe am 2.3.2010 einen termin in der Uni kassel auch wegen hautabschleifung unter der Brust . Wollte fragen wie das so abläuft und was an schmerzen auf mich zu kommt kriegt man auch schmerzmittel und wie lange warst du dann beschwerdefrei hat sich das ganze gelohnt es wäre nett wenn du mir Antworten würdest. Gruß zwergnase :P


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste