Will mich mal wieder melden

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Conny fuer Hedi
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2005, 21:56

Will mich mal wieder melden

Beitrag: # 440Beitrag Conny fuer Hedi »

Hallo an alle Leidensgenossen :lol:

Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Natürlich war der Grund meine Krankheit. Habe mal wieder anstengene Wochen hinter mir. Konnte schlecht laufen, sitzen uws. Das Kuriose ist ja immer, man hofft von einem auf den anderen Tag, dass es besser wird. Aber leider stimmt es nicht. Sie Hitze kann wohl kaum damit zu tun haben, denn ich schwitze eigentlich nicht…

Es ist ja auch bei jedem wieder anders, obwohl es die gleiche Krankheit ist. Nun war ich mal wieder mit meinem Latein am Ende und musste wieder zur Ärztin. Wegen Urlaub musste ich zu einer Vertretung. Ich war total geschockt, was sie zu mir sagte: „Warum kommen Sie denn zu mir? Sie waren doch bestimmt schon in Behandlung. Sie wissen doch, dass bei dieser Krankheit schlecht zu helfen ist. „ Da sieht man wieder auf Deutsch wie arm wir Betroffenen dran sind. Leider leider.

Ich habe immer das Gefühl, die Ärzte sehen lieber wenn wir gehen, als das wir kommen…
:?
Die Ärztin war ansonsten ganz nett und verschrieb mir DIPRUGENTA Creme, damit sich alles erstmal wieder beruhigen sollte. Ebenfalls machte sie einen Abstrich.
Nach 8 Tagen wurde es dann bedeutend besser und sie hatte festgestellt, das noch Pilze mit im Spiel waren. Dafür bekam ich BATRAFEN Creme. Nun nach 8 Tagen habe ich das Gefühl, dass erstmall alles storniert und werde abwarten wie es weitergeht. Unter der linken Achsel und Brust habe ich keine Beschwerden. Da nehme ich täglich TANNOLACT Puder. Die rechte Achsel ist öfter befallen. Behandle dann wie in den Leisten. Ich habe auch schon mit NEBACETIN Wund und Heilsalbe behandelt, das war auch nicht schlecht.

Nun zu TANNOSYNT: das habe ich auch schon verschrieben bekommen, als es ganz schlimm war in 1990. Es hat die nässenden Stellen getrocknet, aber ich hatte dann das Empfinden, es würde alles so hart und spröde.

Etwas Interessantes habe ich auch noch zu berichten von meiner ältesten Tochter Brigitte. :D Sie ist jetzt 48 Jahre und seit ca. 2-3 Jahren beschwerdefrei. Ist das nicht toll``!! Ihre Behandlungsweise noch immer: Nach dem Duschen unbedingt Föhnen, allerdings nicht zu warm. Dann mit PYOCTANIN 0,25% behandeln (Blaue Tinktur, Achtung färbt) (Ist ein ganz altes Mittel sagte man ihr) Damit hat sie es geheilt . Wenn sie dann mal wieder etwas merkt, nimmt sie es wieder und hat somit alles gut im Griff.

Nun muss ich sagen ich habe es auch ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Ist das nicht komisch? Trotzdem meine ich immer, Alles ist einen Versuch wert.


Nun denke ich habe ich alles Versäumte nachgeholt…
Allen wünsche ich eine gute Besserung und eine schöne Zeit

Lieber Gruss von Hedi


Gesperrt

Zurück zu „Hailey Hailey“