Hailey Hailey kommt wegen Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung?

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Viktoria76
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2006, 13:54
Wohnort: D-53

Hailey Hailey kommt wegen Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung?

Beitrag: #24471 Viktoria76
04.05.2010, 12:08

Guten Tag zusammen! :)

ich habe von meinem Vater Hailey Hailey verebt. Die Krankeit kommt meistens bei mir wegen viel Schwitzen und Stress. Ich habe nur ganz wenige Stellen. Das Ausheilen dauert sehr lange.
Seit 3 Jahren wurde bei mir noch eine autoimmune Krankheit "Hashimoto"entdeckt. Ich muß zusätzlich Hormon L-Thyroxin nehmen. Ich fühle mich viel besser und habe gar nicht mehr Hailey Hailey, nur wenn ich zu viel Stress habe.
Mein HA kam wegen meiner Symptome wie Schwitzen und Frieren auf die Idee mich zu einem Endokrinolgen zu schicken.
Ich glaube, dass Hailey Hailey und kranke Schilddrüse einen Zusammenhang haben.
Jetzt werden die Blutwerte meines Vaters auf Hashimoto kontrolliert und wenn er auch diese Krankeit hat (bin sicher, ist auch vererbt) kann er wahrscheinlich von Hailey Hailey geheilt werden. Er hat nämlich richtigen Hautauschlag unter Achselhöhlen.
Vielleicht hilft jemanden meine Geschichte. Besonders bei den Jenigen, die viel schwitzen und frieren.
Lassen Sie sich bei einem Endokrinolgen: Ultraschall und Blutwerte auf TSH, ft3 und ft4 kontrollieren! Dank der zusätzlichen Hormongabe verbessert sich Ihre Haut,weil sie weniger Schwitzen!

Gruss
:) Viktoria76

Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast