Ozontherapie

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Nesli
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2011, 18:09
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ozontherapie

Beitrag: #26679 Nesli
18.08.2011, 00:22

Letzter Stand der Dinge ist der, dass ich im Mai 14 Tage in 
Lengerich eine ganzheitliche Gesundheitsbehandlung stationär bekommen habe. www.gzw-heilkunst.de Ayurvedische Ernährgs.bertg. und Kochkurs im Gesundheitszentrum.Heilpraktikerin: Wundbehdlg.-Chakramassagen/meditationen,Stirngüsse,energetische Behndlg.,Bioresonanz. Dann in Düsseldorf bei http://www.schuette-bruns.de/index.html energetische Behhandlungen. In Istanbul beim Dermatologenwww.ozonluyag.net vorgesprochen, der schon drei Hailey-Hailey-Patientinnen mit Hilfe von Ozonöl und Ozoninjektionen 100%geheilt hat. Ich habe mir 4 Flaschen davon nach Düsseldorf mitgenommen und es hat sofort gewirkt.Die offenen Wunden sind nach ca.8 Stdt. komplett verheilt. Da die Ozonbehandlung in Istanbul bei dem heissen Wetter  viel zu anstrengend und lange dauern würde, hat mir der Arzt empfohlen in
Deutachland, beim entsprechenden Arzt vor Ort , z.B. in Düsseldorf behandelt zu werden. Noch währen meines Aufenthalts in Istanbul hat sich der Dermatologe aus Istanbul mit dem Heilpraktiker-Team in Duisburgwww.moha-institut.de kurzgeschlossen,um die längerfristige Ozontherapie von ca. 6 Monaten hier durchzuführen. Habe verschiedene naturheil-Medikamente die ich einnehme... dazu in der nächsten Email!!! Nach 3 Sitzungen Schmerz-Hypnose, energetischer Behandlung, kann ich sagen, dass ich fast 60% wieder ok bin. Heute wurde ich mit Ozongas:Beuteltherapie behandelt!Wünsche Allen eine schnelle Genesung und bedanke mich bei alle,die meinen Weg begleiten!
Heilung ist möglich!

Benutzeravatar
Langbogen
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Kontaktdaten:

...

Beitrag: #27330 Langbogen
19.11.2011, 07:53

    hallo Nesli,

    öhmmm irgendwie weis ich nicht so recht was ich von dir halten soll^^

    - 3 fast identische beiträge an einem tag ...
    - euphori pur o.O
    - kommt mir vor wie ne werbeveranstalltung

    iwie bissi wie nen elefant im porzelan laden ... schmunzel*

    allso mich knallst du damit komplett inne ecke

    seriös erscheint mir das ganze leider nicht ... sorry aber ich schreib das ganz offen ...
    vielleicht tu ich dir ja damit unrecht, aber ich weis einfach nicht was ich von dir bzw. deinen beiträgen halten soll

    freundliche grüße
s´bogal ...


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste