Endlich Hilfe

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Gaby
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2016, 21:00

Endlich Hilfe

Beitrag: #36079 Gaby
02.08.2016, 21:35

Vor ca. 13 Jahren ist die Krankheit bei mir ausgebrochen. Eigentlich gab es immer offene Stellen, in den Leisten, unter der Brust, in den Achselhöhlen, aber auch auf dem Rücken und im Nacken.
Am Besten hat mir meistens Triclosan 1,0/Advantan Creme 49,0 im Wechsel mit Kristallviolett Tinktur geholfen, beziehungsweise Linderung verschafft. Viele andere Medikamente habe ich nicht vertragen.
Seit ein paar Monaten mache ich täglich Fußbäder mit Magnesiumchlorid Hexahydrat. Und ich bin begeistert. Endlich keine offenen Stellen mehr.
Vielen, vielen Dank an Robert für seinen Beitrag.

Viele Grüße
Gaby

Melanie
Beiträge: 42
Registriert: 26.09.2006, 15:44

Beitrag: #36098 Melanie
12.08.2016, 13:25

Hallo Gaby,
willkommen im Forum und danke für deinen Erfahrungsbericht.

Ich
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017, 14:27

Re: Endlich Hilfe

Beitrag: #36722 Ich
27.03.2017, 15:04

Hallo,
bin neu hier in dem Forum und habe eben gelesen das Magnesiumchlorid bei Hailey Hailey helfen soll.
Kann man das einfach so machen oder ist es sinnvoller dieses mit dem Arzt zu besprechen?

Zu meiner Person in Kurzfassung :-), bei mir wurde es auch entdeckt nach drei Jahre von Arzt zu Arzt laufen wegen mir unbekannten offenen Stellen ( Achsel, Brust) sowie jeder Hautarzt sagte immer schmier Zinksalbe drauf...
Bis ich es vor Schmerzen der offenen tiefen Wunden nicht mehr aushalten konnte und selbst in die Hautklinik gefahren bin. dort wurde gesagt Haikey Hailey.

Nun ist es wieder quasi dauerhaft mit Stellen kaputt und versuche nun nach mitteln zu finden die helfen können.
Bin seit ende letzten Jahres auch bei einer Heilpraktikerin die mit Kügelchen gegeben hat.
Hat jemand das schon mal probiert oder was schlägt so einigermaßen an???
Habe schon viel gelesen das auch Ernährung eine Rolle spielt sowie nun dieses mit Magnesium...
möchte endlich wieder zum Training :-(

Kann mir jemand hier noch Tipps geben???

Vielen Dank schon mal


Zurück zu „Hailey Hailey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast