Aknenarben

Akne Hautkrankheit mit entzündlichen Pusteln.

Moderator: Moderatoren

Xanti88
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2013, 10:51

Beitrag: # 31234Beitrag Xanti88 »

Solarium soll auch helfen, hab ich mal gehört...


Carol12
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2013, 11:38
Wohnort: München

Beitrag: # 31611Beitrag Carol12 »

Das mit dem Solarium habe ich auch mal gehört, glaube aber nicht dass das auf Dauer so gut ist.
Ich glaube mit einer Rotlichtlampe (wird auch bei Erkältungen verwendet) und der richtigen Anwendung kann man die Aknenarben deutlich verfeinern.
Was mir sehr gut geholfen hat war einfaches Sonnenlicht :) Einfach bei schönem Wetter in die Sonne legen und schon war die Haut besser und es ist viel natürlicher!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 31631Beitrag rio »

Aber nicht zulange in der Sonne liegen, das gibt sonst nämlich keine feineren Narben, sondern Dellen und Krebs.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Akne“