Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14862Beitrag Udo »

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, Justine.

Ich komme gerade aus Heiligenhafen wieder. Das Wetter war so eine Mischung aus Sonne und Regen, aber ich war tapfer in der Ostsee, trotz gefühlten 15 Grad, durch den ziemlich starken Wind, der da herschte, aber wenn Sonne war, war es ganz toll.
Soll ja besser werden, und ab nächste Woche habe ich noch mal 3 Wochen Urlaub :wink:


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14878Beitrag mellie »

Schönen erholsamen Urlaub.
Sim
Beiträge: 61
Registriert: 20.11.2007, 19:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag: # 17000Beitrag Sim »

Tut mir furchtbar leid, habe mich nicht abgemeldet, war aber auch nicht geplant, dass ich so lange nicht hier reinschaue !!!!
Sorry, bin jetzt wieder da ;-)
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 17662Beitrag krümel »

Wollte mich wieder anmelden und versuchen öfters hier zu sein, war ja doch nur noch ganz, ganz selten hier.
So aber jetzt versprochen bin ich wieder da, hoffe mal das sich einige überhaupt noch an mich erinnern können :wink:

Lg
Krümel
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 17676Beitrag mellie »

Hey du lebst noch? Freue mich wieder was von dir zu lesen. :D
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 17804Beitrag krümel »

Hallo Mellie,

ja na klar lebe ich noch, aber mit meiner kleinen ist die Zeit doch etwas eingeschränkt.
Versuche aber wieder aktiver zu sein, soweit es Svenja erlaubt :-)

LG
krümel
*die*elfe*
Beiträge: 18
Registriert: 25.12.2007, 02:19

Beitrag: # 17960Beitrag *die*elfe* »

Hallo,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. War 2 Wochen in Florida (TRAUMHAFT). Nun habe sehr viel um die Ohren in den letzten und nächsten Wochen.
Liebe Grüße
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17962Beitrag Udo »

*die*elfe* hat geschrieben:Hallo,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. War 2 Wochen in Florida (TRAUMHAFT). Nun habe sehr viel um die Ohren in den letzten und nächsten Wochen.
Liebe Grüße
Florida, mein Gott, muss ja richtig warm dort sein.Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17964Beitrag rio »

Ein wenig wärmer könnte es hier ja auch langsam werden. Aber das dauert wohl noch was.
Nun habe sehr viel um die Ohren in den letzten und nächsten Wochen
langsam angehen lassen, sonst ist die Erholung bald wieder beim Teufel...
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17965Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Ein wenig wärmer könnte es hier ja auch langsam werden. Aber das dauert wohl noch was.
Du sprichst mir aus der Seele, aber gerade kommt hier mal wieder die Sonne raus, ansonsten so um die ca. 10° Temperatur. Aber es soll ja wärmer werden. Mal hoffen.

Habe heute morgen wieder eine Spritze in den Spinalnervengang der Wirbelsäule bekommen, oder wie das heißt, und gehe jetzt etwas wackelig durch die Wohnung. Krankgeschrieben für heute.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17980Beitrag rio »

--> Habe heute morgen wieder eine Spritze in den Spinalnervengang der Wirbelsäule bekommen<--

Aua, warum machst Du denn sowas? Hab ich was verpaßt?
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17983Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:--> Habe heute morgen wieder eine Spritze in den Spinalnervengang der Wirbelsäule bekommen<--

Aua, warum machst Du denn sowas? Hab ich was verpaßt?

Das sind noch ein oder 2 Spritzen, dann ist erst mal Schluß. Sie wirken ganz gut, aber direkt nach der Spritze sollte man sich für ein paar Stunden nichts vornehmen Bild

Heute ging alles schief, Monatskarte ausversehen verlegt, jetzt habe ich Sie aber wiedergefunden. Mit dem VW Bus mit der falschen Seite an die Zapfsäule gefahren, und hinter mir und vor mir Autos :roll: Naja, den Tankschlauch schräg über die Windschutzscheibe gezogen bis zum Einfülloch, hatt gerade eben noch so gelangt. Dann beinahe wieder geblitzt worden in der 30 km- Zone, schlecht geschlafen heute Nacht. Heute morgen ware es frostig hier, auf der Arbeit waren meine Kollegen nicht da, ich musste alles alleine machen, jetzt fehlt nur noch, das sich ein Elefant auf meinen Lupo setzt, dann bin ich aber ganz fertig :D

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17986Beitrag rio »

... und, ist der Lupo platt?

;-)

Es gibt so Tage, da wär man besser gar nicht aufgestanden. Aber HUMOR ist, wenn man trotzdem lacht, oder?
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 18172Beitrag mellie »

So Vom 27.4.08-08.05.08 sind wir in Urlaub! Wieder auf der AIDA!
Schon mal im Voraus.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18179Beitrag rio »

Dann schon mal im Voraus ;-) schönes Wetter und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;-)
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“