Weihnachten 2010

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Weihnachten 2010

Beitrag: # 25436Beitrag Udo »

Hallo, ich wollte allen Ch-betroffenen , Angehörigen, Mitbetroffenen, Helfer, Pfleger, Ärzten und alle, die mit drin sind im Karussel, noch mal extra eine schöne Weihnacht wünschen. Vergesst einfach mal für ein paar Tage den Stress, die Angst, die Anstrengung. Lasst ein bißchen Ruhe zu, gönnt euch was schönes und macht was schönes. Man kann nicht alles können, darum ruht euch was aus.

Eine besinnliche, aber eine auch hoffentlich freudige Weihnacht wünscht ,

Das Team Udo, Rio, Justine. Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 25440Beitrag wergi »

Hallo,

auch wir, Manu und Rainer wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Rainer
nic
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2009, 18:15
Wohnort: Bayern

Hallo zusammen!

Beitrag: # 25441Beitrag nic »

ich wünsche auch allen ein frohes Fest!
nic :D
Margarete
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2009, 15:26
Wohnort: warendorf

Beitrag: # 25442Beitrag Margarete »

Hallo hier ist Margarete aus Warendorf,

ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:lol:
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 25443Beitrag Justine »

Hallo Ihr lieben,
auch von mir etwas verspätet ein schönes restliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
Für 2011 wünsche ich uns allen Kraft für schwere Stunden, die wir als Angehörige begleiten und nicht ändern können, Glück und Gesundheit und viel Lebensfreude für alle, ob Angehörig, Betroffene oder einfach Menschen, die an unserem Schicksal teilhaben.

Passt auf Euch auf!

lieben Gruß
Justine
Möhrlein
Beiträge: 74
Registriert: 31.01.2010, 18:00
Wohnort: nrw

nachträglich

Beitrag: # 25448Beitrag Möhrlein »

Hallo Allemiteinander
Nachträglich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011 mit wenig Sorgen .
Möhrlein
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“