Umfrage

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Thread zum kennenlernen, geschloßen oder offen?

Umfrage endete am 28.02.2011, 15:52

Geschloßen
6
55%
Offen
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitrag: # 25761Beitrag Udo »

Soll der Thread zum kennenlernen geschlossen oder offen sein?


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25769Beitrag Udo »

Ich würde vorschlagen, das wir bis Ende Februar abstimmen können. Dann können sich auch diejenigen noch beteiligen, die nicht so oft hier vorbeischauen.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25785Beitrag Udo »

Sehr viele haben ja nicht abgestimmt. Oder sind wir tatsächlich so wenig hier? :roll: Hm, ich würde sagen, das wir die Abstimmung noch bis Sonntag Abend, den 6. März ausdehnen. Bis ca. 20 Uhr. Danach ist aber Schluß.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25788Beitrag rio »

Na, in dem anderen Thread haben ja schon jede Menge ihr Daten hinterlassen. Aber wenn alle so wie Sputnik sind :oops: dann wird es natürlich auch nix mit der Abstimmung.

Aber warten wir es ab.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25791Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Na, in dem anderen Thread haben ja schon jede Menge ihr Daten hinterlassen. Aber wenn alle so wie Sputnik sind :oops: dann wird es natürlich auch nix mit der Abstimmung.

Aber warten wir es ab.
Ich hoffe ja, Sputnik hatt auch abgestimmt. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Sunflower
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2011, 15:02

Wie abstimmen?

Beitrag: # 25795Beitrag Sunflower »

Hallo,

Wie kann ich denn an der Abstimmung teilnehmen? schaff's technisch irgendwie gerade nicht :wink:

Gruss,
Sunflower
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wie abstimmen?

Beitrag: # 25797Beitrag Udo »

Sunflower hat geschrieben:Hallo,

Wie kann ich denn an der Abstimmung teilnehmen? schaff's technisch irgendwie gerade nicht :wink:

Gruss,
Sunflower
Sorry, da ist wohl ein problem aufgetaucht, hier gehts weiter mit der Umfrage . http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic2802.html

Ich mach das zum ersten mal, man merkt es :oops:

ich verspreche , es wird nie wieder vorkommen Bild


Aber gut, das Du darauf aufmerksam gemacht hast.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25798Beitrag rio »

Immer diese Technik ;-)

Ich mach hier mal zu, damit es nicht nachher noch einen doppelten Thread gibt...
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“