Treffen mit Betroffenen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dani81
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2005, 11:11
Wohnort: Rostock

Treffen mit Betroffenen

Beitrag: # 28177Beitrag Dani81 »

Hallo,
mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet.
Ich bin im Anfangsstadion von HD und habe große Probleme mit den kognitiven Störungen und leichte Bewegungsunruhen. Seit ungefähr einem Jahr bin ich deswegen auch in Frührente.

Ich suche auf diesem Weg Leute, die in einer ähnlichen Lage sind und sich ausserhalb von den Selbsthilfegruppen mal treffen möchten. Ich kann immer nur schwer zu den Gruppentreffen gehen, weil mir die schon schwerer Erkrankten sehr zu schaffen machen und es eigentlich jedesmal in einem Heulkrampf und einer weiteren Depression endet.

Vielleicht gibt es ja jemanden dem es auch so geht und der sich ganz gerne mal mit einem Betroffenen austauschen möchte.

Freue mich von euch zu hören. :lol:
Dani


Keep smiling!
Dr.Lange
Beiträge: 263
Registriert: 19.11.2009, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

aktive HK-Patienten

Beitrag: # 28218Beitrag Dr.Lange »

In der Düsseldorfer Gruppe sind einige sehr fitte HK-Patienten, die einem zeigen können wie man auch in höherem Alter noch mit der HK klarkommt.
Das nächste Trefffen ist am 10.5.
Und über HDYO finden Sie bestimmt auch Kontakt mit Gleichgesinnten.
Alles Gute & viel Kraft!
Dr.Lange
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“