Hallo zusammen!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2012, 22:47

Hallo zusammen!

Beitrag: # 28233Beitrag Michaela »

Hallo zusammen!

Dr. Lange hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und seit wenigen Minuten bin ich registriert.

Ich bin Michaela, komme aus einer Huntington-Familie und bin derzeit kom. Jugendvertretung der Deutschen Huntington-Hilfe. Ich will etwas für junge Menschen zur Verfügung stellen, die von der HK beeinflusst sind. Hierfür setze ich meine Zeit und Energie gerne ein.

Herzlichen Gruß
Michaela :-)


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28236Beitrag Udo »

Herzlich Willkommen, Michaela.

Schön , das Du hier bist und Dich für die von HK betroffenen einsetzt.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

Beitrag: # 28238Beitrag Aley »

Herzlich Willkommen :)

Ganz abgesehen davon, was du vorhast, ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Aley
Mai305
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2011, 14:11
Wohnort: Lorch_Waldhausen

Beitrag: # 28240Beitrag Mai305 »

Herzlich Willkommen!
Finde ich toll was Du machst, dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Energie und da Du selbst aus einer Betroffenen Familie kommst weißt Du auch von was Du redest.
Alles Gute
Gruß Mai305
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“