Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Mina
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2013, 21:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 32889Beitrag Mina »

Hallo,
ja wir haben eine schriftliche Beurteilung bekommen. Der Fahrlehrer wird auch öfter bei Rehafällen konsultiert. Ich denke er weis auf was er sich ein lässt wen er eine falsche Bescheinigung ausstellen würde.

Ja wenn ich das Gefühl habe das es schlimmer würde werde ich Ihn beten eine neue Prüfung ab zu legen. Wir müssen im April auch wieder in die Uni Klinik. Da werde ich die Beurteilung der Ärztin mit bringen. Wenn sie es als "falsches Urteil" empfindet denke ich werden wir zum TüF weiter geleitet.

Ich warte diese Zeit jetzt erst mal ab.

Danke für eure Antworten


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“