tod des Kranken

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Möhrlein
Beiträge: 74
Registriert: 31.01.2010, 18:00
Wohnort: nrw

tod des Kranken

Beitrag: # 34253Beitrag Möhrlein »

Hallo
Heute ist mein Mann nach "nur 5 Jahren" KH für immer eingeschlafen.

Er hat nicht leiden müssen und ist in Frieden eingeschlafen.

Möhrlein Petra


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 34255Beitrag Udo »

Hallo Petra, mein Herzliches Beileid.

Ich hoffe. das Du stark bist. Gerade jetzt, zu der kommenden Weihnachtszeit, ist dies gewiss sehr traurig.

Diesen Weg müssen wir leider alle irgendwann als Angehörige gehen, den Abschied vom Geliebten Menschen. Ich denke manchmal, das die CH erkrankten irgendwann im Himmel wieder gesund sind, und uns zuschauen, und auf uns warten.


Wenn Du gerne etwas "reden" möchtest, ich höre Dir zu.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Nubia
Beiträge: 109
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beileid

Beitrag: # 34263Beitrag Nubia »

Lieber Petra

Mein ehrlich empfundenes Beileid.
Ich wünsche dir von Herzen Kraft und das da jemand in deiner Nähe ist wo du dich fallen lassen kannst.
Und für die kommende Zeit liebe Menschen die dir zuhören .
Liebe Grüße nubia
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“