Blut spucken

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Nubia
Beiträge: 110
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Blut spucken

Beitrag: #35530 Nubia
06.12.2015, 12:13

Hallo zusammen, vielleicht kennt
das ja auch jemand.
Fast jeden Morgen wenn mein Mann aufsteht, ist sein Mund blutverschmiert.
Nicht nur ein bisschen sondern heftig.
Oder es ist so schlimm das sein Bettlaken voll ist und der Schlafanzug.
Zuerst dachte ich das er sich nachts vielleicht auf die Innenseite seiner Wange beißt, aber er sagt das ist nicht der Fall.
Er hätte auch keine Schmerzen.
Da er mittlerweile auch nachts oft Husten muss durch die ch denke ich mir ,das es vielleicht daher kommt.
Zudem hat er sehr oft wirklich üblen Mundgeruch trotz Zähne putzen etc.
Kennt einer von euch das evtl. auch?
Mache mir Sorgen, zumal es für meinen Mann nicht so schlimm ist.
Er möchte auch deswegen nicht zum Doc.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Nubia
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch

Udo
Moderator
Beiträge: 4469
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: #35532 Udo
06.12.2015, 20:44

Hallo Nubia.

Ich kenne diese Blutungen aus dem Mund aus der hiesigen Klinik. Oft sind es Zahnfleischprobleme wie Zahnfleischbluten , da die Nahrung immer sehr weich ist. Probleme mit dem Mundgeruch gibt es auch oft . Aber nicht solch heftige Blutungen, soweit ich das mitbekomme.

Möglicherweise beisst sich Dein Mann auch auf die Zunge, Lippen?

Ich kann natürlich auch nicht per Ferndiagnose sagen, was der genaue Grund bei Deinem Mann ist. So wie Du es erzählst, scheint es aber doch nötig zu sein , einen Arzt aufzusuchen.
Ev. solltest Du einen "wichtigen" Grund finden, das Dein Mann auch davon überzeugt ist. Grippeschutzimpfung? Ganz wichtig!

Ich hoffe, Du schaffst es, Deinen Mann zu einer Untersuchung zu bewegen.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Dr.Lange
Beiträge: 260
Registriert: 19.11.2009, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Zahnarzt konsultieren

Beitrag: #35678 Dr.Lange
02.02.2016, 23:24

Zahnarzt konsultieren. Gerinnungsstörung?
Dr.Lange

Nubia
Beiträge: 110
Registriert: 26.11.2013, 15:31
Wohnort: Krefeld

Beitrag: #35699 Nubia
10.02.2016, 01:14

Danke für die Antworten.
Udo, weder beißt er sich auf die Wange noch auf die Lippen. Ich habe es jetzt mal intensiv beobachtet.
Tatsächlich ist es fast immer wenn er nachts hustet.
.Für ihn ist es kein Drama. Er versteht meine Aufregung gar nicht. Da ihm nichts weh tut,.
Werde jetzt mal schauen das wir einen Zahnarzt Termin machen.
Hallo Herr Doktor Lange,
auch Ihnen Danke für die Antwort, müssen in nächster Zeit sowieso zur Blutabnahme werde es ansprechen. Danke.
Lg Nubia
Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht im Widerspruch


Zurück zu „Chorea Huntington“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast