Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Raffael
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008, 19:04

Beitrag: # 19202Beitrag Raffael »

Udo hat geschrieben:In einem Raum zu rauchen, der vollgesprayt wurde, ist ja nicht das wahre, und unheimlich gefährlich für das ZNS System. Und du bist sehr jung. Ich denke, das Du noch gesund bist, aber dringend aufhören solltest, Dinge zu rauchen und einzunehmen, die Du nicht verträgst, ehe Du wirklich eine Dauerpsychose bekommst. Davon kenne ich nämlich so einige.

Lebe gesund, und Dir wird es bestimmt bald besser gehen, und mache nicht etwas nach, nur weil es andere geil finden. Eine Nervenklinik als Dauergast ist nicht geil. Oder was meinst Du?
Udo
dankeschön für deine schnelle antwort nur hatte ich nachder krankheit 2 wochen NICHT geraucht und es ging mir imma noch gleich und ich rauche immerhin schon seit knappen jahr?? davor hatte ich ja auch nix


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19210Beitrag rio »

wie auch immer, die Raucherei und was Du sonst noch so zu Dir nimmst, ist Deinem Wohlbefinden absolut sicher nicht zuträglich.

Irgendwann führt das ganze Zeug sowieso zu Gehirnerweichung. Da ist es eigentlich egal, ob Du dann noch Schwindel hast - um es mal kraß auszudrücken.

Ein Tipp: Schau mal hier bei den wichtigen Links, da gibts einen zu sogenannten Schwindelambulanzen. Da könntest Du mal anrufen, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Toneloc
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2011, 15:13

Beitrag: # 26173Beitrag Toneloc »

Hallo. Ich hole diesen Artikel mal wieder aus der Versenkung.
Da mich die selben Symptome seit 1,5 Jahren plagen, habe ich den Artikel mit grossem Interesse gelesen.
Leider findet das Thema 2008 ein offenes Ende ohne irgendwelche Rückmeldungen der Betroffenen. Ursache der Beschwerden unbekannt.
Ist noch jemand der Betroffenen hier online?
Ein kleiner neuer Erfahrungbericht würde mich freuen.

Danke und Gruss,
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26177Beitrag rio »

Tja, da bin ich gespannt, ob sich noch jemand meldet - und damit willkommen im Forum.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Tina D.
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2011, 18:40

Beitrag: # 26354Beitrag Tina D. »

Hallo alle zusammen.
Mit großem Interesse habe ich die Beiträge hier auszugsweise gelesen.
Mir geht es nun seit 3Wochen ähnlich. Ich hatte im April 2010 einen Autounfall mit Prellungen, Stauchungen und nem gebrochenem Brustbein.
Vor 3Wochen war ich bei der Psysiotherapie zur Massage, von da an hat ich extreme Kopfschmerzen... wenig später kam Schwindel, leichte Übelkeit und Benommenheit dazu.
Vor 1Woche war ich erst beim Arzt, der renkte mir nun die Nackenwirbel ein, danach dacht ich mein Kopf würde explodieren.
Aber so wirklich besser geht es mir nicht, mir ist immer noch schwindlig, habe ein extremes Drücken im Kopf und meine Augen spielen mir übel mit. Alles verschwimmt irgendwie, wenn ich jemandem gegenüber sitze denk ich, ich würde schielen... ganz furchtbar.
Dieses Benommenheitsgefühl macht mich auch fertig, als wär man gar nicht richtig da... als wenn sich die Welt ohne einen dreht.
Mich kotzt es so langsam echt an, man wird ja bekloppt im Kopf :(

Es wär schön, wenn jemand nen Arzt empfehlen könnte an den man sich wenden kann.
War bislang nur beim Hausarzt zum einrenken und beim HNO...

Lieben Gruss
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26361Beitrag rio »

Ein Tipp könnten Schwindelambulanzen sein, die sind spezialisiert auf Schwindel, allerdings sind auch dort die Erfahrungen durchwachsen.

Irgendwoi gibt es hier auch einen Link. Wenn ich ihn finde...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“