Welche Medikamente haben Euch wirklich geholfen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
JasonBourne27
Beiträge: 18
Registriert: 09.02.2008, 16:16

Welche Medikamente haben Euch wirklich geholfen

Beitrag: # 18945Beitrag JasonBourne27 »

hallo mich würde mal interessieren welche medis auch homöopathische oder so euch wirklich was gebracht haben gegen den schwindel?


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 18983Beitrag AndreaVo »

mhh eigentlich leider keine!

Mein schwindel dürfte jetzt definitiv von der HWS sein!

Was ich momentan wieder Probier ist Vertigoheel und Gelsemium D 12 (bei schwindel von der HWS angeblich sehr gut..)

Aber was wirklich geholfen hat war die Cranio Sacrale Therapie!! Zumindest haben wir den Schwindel sehr verringert! Wenns dann wieder schlimmer wird geh ich wieder zur Therapie...
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 25196Beitrag eugen76 »

hallo, mir haben morgens sertralin und abends seroquel geholfen
Antworten

Zurück zu „Schwindel“