Suche Allgemeinarzt mit Kenntnissen zu Schwindelerkrankung

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Autofreak
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2008, 16:00
Wohnort: Leipzig

Suche Allgemeinarzt mit Kenntnissen zu Schwindelerkrankung

Beitrag: # 19440Beitrag Autofreak »

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Allgemeinmediziner, welcher sich mit Schwindelerkrankungen auskennt, in Leipzig.

Leide selber an Schwankschwindel und meine derzeitige Hausärztin hat keinen blassen Schimmer diesbezüglich.

Wer einen kennt bitte unbedingt melden.

Danke


irina1974
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010, 17:58
Wohnort: stuttgart

Beitrag: # 24674Beitrag irina1974 »

Ich suche auch einem gutem Artz,in Stuttgart.Mein jetzige Hausartz hat keine Idee mehr.....
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24675Beitrag rio »

In einigen Städten gibt es Schwindelambulanzen, meist an die Unikliniken angegliedert, die auf das Thema speizialisiert sind.

Vielleicht gibt es das ja auch bei euch?
Verena2010
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2010, 16:15

Beitrag: # 24708Beitrag Verena2010 »

@ irina1974: schau mal hier http://www.auskunft.de/firmensuche.html ... =stuttgart
Da findest du alle Allgemeinmediziner in Stuttgart. Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Verena
Antworten

Zurück zu „Schwindel“