Meine Erfahrung mit dem Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
omar
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2009, 00:10

Meine Erfahrung mit dem Schwindel

Beitrag: # 20958Beitrag omar »

hallo zusammen ich bin 26 Jahre Alt und habe bzw hatte seit 2 monaten
Dauerschwindel.
es fing aufeinmal an :ich hab gefuelt wie ein langsamer kribbel in mein Kopf anfingt mit herzrasen hatte aufeinmal panikatacke.
mein Kopf hat angefangen zu drehen und dachte mir es ist n hirnschlag oder sowas. habe dann versucht zu schlafen und hab gedacht es wird mogen besser was nicht der Fall war .
hatte am morgen schwache haende und beine und mein lippen fangen an taub zu werden.Der schwindel ist nun schlimmer geworden ohh man es war richtig schlimm .nachdem ich gegooglt hab ist der Angst noch mehr geworden .
Dann gings los vom H.Artz zu Ortohpade HNO dann zum kardiolog,danach Zum Neurologe ;hab n MRT gemacht gar kein Befund .
Mein Hausartz meinte es koentte vom psyche sein oder vom Stress.Habe versucht mich auszuruhen aber der Schwindel war immer da.
Ich hab weiter recherchiert ;hab auch mein Eltern nach Rat gefragt .dann hab etwas wichtig gefunden es gibt eine Heilung in Holland mit dem§ quran §
bin danach zum heimatland geflogen hab dann nach jmd der sowas anbietet und .....es hat geklappt es hat werklich geholfen .ich schwoere euch nur weil ich weiss wie es sich anfuelt diese schwindel und wie schlimm das ist ;schreibe ich mein Rat hab einfach nix davon .ich will einfach Helfen
ich hab sogar gehoert das Sie sowas auch in ukraine anbieten .
es geht mir jtz viel besser gottseidank .
ich hoffe fuer alle die sowas haben gute Besserung .
Wenn jmnd hilfe braucht kann mir n PM schieken .
alles gute :cry: :cry:


irina1974
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010, 17:58
Wohnort: stuttgart

Beitrag: # 24647Beitrag irina1974 »

Darf ich eine frage sttelen?Wie haben Sie in 2 monate alle Artze durch? Man mus mindestens 2 Woche warten fur ein Termin......
AnzeigeX
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2010, 10:10
Wohnort: Soest

Beitrag: # 24648Beitrag AnzeigeX »

Hallo,
vorallem würde mich interessieren was das für eine Heilung sein soll
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24649Beitrag rio »

"Wie haben Sie in 2 monate alle Artze durch? Man mus mindestens 2 Woche warten fur ein Termin......"

Privat geht es sicher was schneller, könnte ich mir vorstellen. Oder er kennt die richtigen Leute.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“