Schwindel bitte lesen!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
strubel
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 11:21

Schwindel bitte lesen!

Beitrag: # 23596Beitrag strubel »

Hallo mir ist seit einer Woche schwindlig und dass kam so.
Ich bin 42 jahre alt hatte schon ein wenig Stress die letzte zeit aber nciht übermässig,Druck im kopf hatte ich schon tage vorher und auch Übelkeit.
Urplötzlich beim Drehen im Schlaf kam der Schwindel.
Ich ging zum Arzt der konnte zwar erhöhten Blutdruck aber kurz danach auch wieder niedrigen feststellen kurzum der Blutdruck schwankte.
Ich bekam Schwindeltabletten:vertigo vomex
es wurde etwas besser aber nur etwa 1 Tag, ich hatte da nur Schwindel bei bestimmten Bewegungen.
Leider wurde es wieder schlimmer mittlerweile kann ich nur kurz sitzen oder gehen und stehen. Wenn ich mich im Liegen nicht bewege geht es.
Ansonsten kann ich weder den Kopf drehen noch mich bücken auch gehen macht mir Schwierigkeiten.Übelkeit ist dann auch wieder vorhanden der Blutdruck steigt aber dadurch nciht merklich an.
Der Arzt tippt auf Stress habe aber wie gesagt eigentlich keinen.
Woran kann es liegen?
Ich bin für alles dankbar denn momentan kann ich ja nicht arbeiten.
kann Schwindel auch durch probleme mit dem Magen ausgelöst werden?


strubel
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 11:21

Beitrag: # 23597Beitrag strubel »

ach ja ich hatte monate vor meiner erkankung mal eisenmangel und trinke leider auch ziemlich wenig kann dass die Ursache sein?
sweela87
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2009, 23:42
Wohnort: Mayen

Beitrag: # 23603Beitrag sweela87 »

Hallo,

warst du schon beim HNO?
Also ich denke nicht dass dein Schwindel stressbedingt ist.
Ich denke eher das ist ein HNO Problem. Vielleicht stimmt was mit deinem Gleichgewichtssinn nicht. Das würde ich an deiner Stelle mal checken lassen.

Eisenmangel habe ich auch, nimmst du was gegen den Eisenmangel?
Ist dein HB Wert normal?
Das kann auch durchaus vom Magen kommen.
Bei mir kam mein Schwindel von einer chron. Darmkrankheit.

Also wenn der HNO nix feststellt würde ich dir zu einer Magenspiegelung raten..
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24269Beitrag Michi69 »

Für mich klingt das verdächtig nach nem Lagerungsschwindel.
Ist den nun mal ne HNo Untersuchung gemacht worden???
Glaub ned an die Magengeschichte,aber mei....wenn HNo und Neuro,Psycho unauffällig,dann ab zum Internisten.

Gute Besserung.
Grüße michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“