Unfähig zu stehen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
domi74
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2008, 11:05
Wohnort: Ilsenburg

Unfähig zu stehen

Beitrag: # 23658Beitrag domi74 »

Ich weiss nciht mehr weiter
Hatte vor 3 jahren einen Gleichgewichtsausfall und kann seitdem nicht mehr richtig stehen
Liegt es nur am Gleichgewichtsausfall das ich nicht stehen kann oder kann es noch was anderes sein?
Ich kipp nach allen seiten weg. brauche dringend Rat
lg domi


kevibo
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 16:42
Wohnort: Perl

Beitrag: # 23691Beitrag kevibo »

Das kann durchaus an den Problemen mit dem Gleichgewichtssinn liegen. Da müsstest du uns aber mehr über die genaue Diagnose sagen. Könnte unter Umständen auch mit der Muskulatur oder dem Nervensystem zu tun haben, aber eine Ferndiagnose macht nicht wirklich Sinn, wenn du uns nicht mehr verrätst.
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 24265Beitrag Michi69 »

Hi domi,
gibts dich auch noch???
Du hast im Schwindel Forum(gibts ja nun leider nimmer) ja nimmer geschrieben und ich dachte es geht dir wieder gut.
Isses denn immer noch gleich???wie damals???
Hast du nochmal untersuchungen gehabt???Irgendwelche Diagnosen???
Grüße michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“