Ich fühl mich wie Besoffen...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 24561Beitrag Shasta »

Also HNO ist mit das erste was man macht, wenn man unter Schwindel leidet. Da sitzt das Gleichgewichtsorgan und und und.

Nunmal eine Vermutung von mir: Ich glaube (hab das glaube ich auch mal irgendwo aufgeschnappt), aber natürlich alles ohne Gewähr, dass
man, wenn es vom Gleichgewichtsorgan kommt, eher unter Drehschwindel leidet und nicht unter Benommenheits-/Schwankschwindel.


quattro20vt
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2010, 17:13

Beitrag: # 24562Beitrag quattro20vt »

Shasta hat geschrieben:Also HNO ist mit das erste was man macht, wenn man unter Schwindel leidet. Da sitzt das Gleichgewichtsorgan und und und.

Nunmal eine Vermutung von mir: Ich glaube (hab das glaube ich auch mal irgendwo aufgeschnappt), aber natürlich alles ohne Gewähr, dass
man, wenn es vom Gleichgewichtsorgan kommt, eher unter Drehschwindel leidet und nicht unter Benommenheits-/Schwankschwindel.
Naja, das wird der HNO dann schon rausfinden...
Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 24563Beitrag Shasta »

da kann man von ausgehen :lol:
Antworten

Zurück zu „Schwindel“