Erwerbsminderung wegen Schwindel !!!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary Lou
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 10:49

Erwerbsminderung wegen Schwindel !!!!!

Beitrag: # 24332Beitrag Mary Lou »

Hallo ihr Schwindler !!!!
Ich habe mal eine Frage an Euch,bekommt jemand auf den Schwindel Erwerbsminderung oder Rente ??????
Würde mich freuen mal was zu hören,wie das bei Euch läuft.lg Mary Lou


Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24334Beitrag Bea1987 »

evtl würde man was bekommen wenn man eine BU hat... weiß ich aber nicht genau.
was ist das bei dir für schwindel... durch ausfall des gleichgewichtsorganes?
Mary Lou
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 10:49

Beitrag: # 24337Beitrag Mary Lou »

Hallo Bea !!!
Im Juni 2008 wurde das Gleichgewichtsorgan auf der linken Seite durch einen Herpesvirus zerstört,das ganze nennt sich Neuronitis Vestibularis.Seit der Zeit bin ich schwank schwindelig und das ganze Paket was so die meisten Schwindler haben aber das wisst ihr ja alles selber am besten Sehstörungen,Unkonzentriert,Benommenheit das räumliche sehen ist gestört kann schon 2 Jahre kein Auto mehr fahren, selbst mitfahren ist eine Tortur kann mich nur mit meinem Rolator fortbewegen.Bin schon seit Dezember ausgesteuert bei der Krankenkasse und bekomme im Moment ALG muss aber vom Arbeitsamt aus die Erwerbsminderung beantragen.Habe fast 30 Jahre mit Leib und Seele gearbeitet,seit 36 Jahren aktiv im Verein spiele Saxophon aber seit der Krankheit kann ich überhaupt nichts mehr machen nur versuchen mich jeden Tag aufs neue dem Schwindel zu stellen und ihm den Kampf an zu sagen.lg Mary Lou
Bea1987
Beiträge: 152
Registriert: 04.02.2010, 17:06

Beitrag: # 24338Beitrag Bea1987 »

also dies, denke ich, ist ein grund rente bekommen zu müssen.

http://www.rechtspraxis.de/erwerbsunf.htm

schau mal hier, ich hoffe das kann dir weiter helfen.
Mary Lou
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 10:49

Beitrag: # 24339Beitrag Mary Lou »

Hallo Bea !!!
Danke für den Internet Link .lg Mary Lou
Antworten

Zurück zu „Schwindel“