Ist das Schwindel? Kann kaum lesen...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
juuliiaa
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2010, 16:33

Ist das Schwindel? Kann kaum lesen...

Beitrag: # 24587Beitrag juuliiaa »

Hallo,
im November unternahm ich eine Reise nach Australien. Der Flug ist sehr lang und war daher sehr belastend. Kurz darauf litt ich unter Schwindel, Sehstörungen und extremer Müdigkeit. Das zieht sich nun seit 6 Monaten. Ich kann kaum noch lesen, verrutsche ständig in der Zeile, habe zudem Probleme beim Autofahren (was ich nicht mehr aussübe). Zudem kann ich nur schwer Sendungen im TV verfolgen, da das Bild zu schnell für mein Auge ist. Ich habe den Schwindel den ganzen Tag über. Er beginnt morgens wenn ich noch im Bett liege.
Das Nicht-Lesen-Können ist am schlimmsten. Ich schreibe gerade an der Diplomarbeit und muss das nun schnell in den Griff bekommen. Um was könnte es sich handeln?
MRT war ohne Befund. Augenarzt hatte auch keinen Befund. Habe etwas Eisenmangel, aber den gleiche ich mit Tabletten aus.
Bin so ratlos. Schlage mich nun schon ein halbes Jahr damit rum. Ich denke es kommt vom Ohr. Mein Gleichgewicht scheint gestört und der Schwindel sitzt im Auge.

Wer kann mir helfen? Bitte!!!


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24588Beitrag Udo »

Hallo Juuliiaa, oder Julia

ich bin zwar keine Fachkraft für Schwindel, aber in Deinem Fall könnte es vielleicht ein Krankheitserreger sein, den Du dir in Australien eingefangen hast. Dann wäre es womöglich sinnvoll , zu einem Arzt zu gehen, der sich mit Tropenmedizin o.ähnlichem auskennt. In Australien gibt es viele Tiere, z.B. Insekten, die es hier nicht gibt, und die wer weiß ich was für Krankheiten verursachen können.
Gab es diese Schwindelanfälle direkt nach dem Flug, oder etwas später? Ich hoffe, Dir kann hier noch weiter geholfen werden. Vielleicht schaust Du auch mal in`s Schwindelforum rein, wo es viele Betroffene gibt, die Dir hoffentlich noch weitere Tipps geben können.

Gruß und Daumendrück, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Schwindel“