Letzte Hoffnung kommt der Schwindel von der HWS???

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Letzte Hoffnung kommt der Schwindel von der HWS???

Beitrag: # 25178Beitrag Mama_080708 »

Hallo,

Seid einem Jahr und drei Monaten leide ich jetzt an Dauerdreh Schwindel und meine letzten Hoffnungen sind die Untersuchungen an der HWS.
MRT und DSA... Wenn da nichts gefunden wird... Aber gut die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt. Das ist mein letzter Srohhalm den ich noch habe ansonsten habe ich alles durch was es gibt
Hat jemand einen Tipp wie ich am besten das MRT überstehe. Mein erstes MRT war letztes Jahr vom Kopf und ich habe überhaupt keine gute Errinerungen daran. Bin jetzt schon total Nervös und habe Angst. Leide an Platzangst. Und das Gerät bietet ja wirklich nicht gerade viel Platz und es ist so laut. Bin Total Aufgeret obwohl der Termin erst mitte Nov. ist. Habe Angst auch vor dem was danach kommt.... :cry: Hat jemand einen Tipp für mich???
Vielen Dank...


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25186Beitrag rio »

Ich würde da glaube ich auch Platzangst bekommen in der Röhre. Insofern fühle ich mit Dir.

Es gibt die Untersuchung auch unter Vollnarkose, aber Du schaffst das auch so!
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 25188Beitrag Mama_080708 »

Vielen Dank...
Dany
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2008, 08:16

Beitrag: # 25230Beitrag Dany »

Hallo!

Und selbst wenn bestätigt wird, dass der Schwindel von der HWS kommt heißt es noch lange nicht, dass es auch Hilfe gibt.

Bei mir sind sich die Ärzte auch sicher, dass der Schwindel von der HWS kommt, aber niemand kann mir helfen!

Man sollte sich also nicht allzu größe Hoffnungen machen, denn umso größer ist dann wieder die Enttäuschung.

LG Dany
tanja
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2010, 21:56

Beitrag: # 25235Beitrag tanja »

kontrolliert mal eure atmung!
oft ist ungewollte hyperventilation der schlüssel zu all dem übel!
ansonsten atlasphrophylaxe machen lassen und MS ausschliessen lassen, dann kann man auf jeden fall ruhiger schlafen!
viel glück, bin auch gerade auf diesem wege!
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 25236Beitrag Mama_080708 »

Vielen Dank, dass Ihr mir geschrieben habt.
Ja, ich lege schon echt viel Hoffnung daran, dass es von der HWS kommt.
Wenn nicht, ja was dann noch tun.
Mir bleibt nicht übrig, als jetzt abzuwarten was Mittwoch gemacht wird.
Das ich meine Atmung kontrolliere mach ich schön länger, aber es bringt keine erleichterung.
Das mit dem Ausschluß von MS habe ich auch noch nicht gehört.
Man muss die Ärzte ja immer auf alles hinweisen. Also so habe ich es erlebt.
Ich Danke Euch für Eure Antworten...
Antworten

Zurück zu „Schwindel“