SCHWINDEL.... durch eine Aterien verengung???

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

SCHWINDEL.... durch eine Aterien verengung???

Beitrag: # 26282Beitrag Mama_080708 »

Hallo zusammen....

Ich leide seid bald zwei Jahren an Schwindel.

Bei mir wurde jetzt eine Angiographie durchgeführ.
Es wurde festgestellt, dass meine Vertigo Aterie verengt ist?!
Habt Ihr davon schonmal etwas gehört und ob der Schwindel WIRKLICH davon kommen kann???
Mein Termin zum Gefäßmediziener dauert noch und ich habe Angst mir zuviel Hoffnung zu machen.
Weil der Überweisende Arzt meinte auch es sei nicht Ungefährlich.
Jetzt hab ich etwas Bauchschmerzen dabei, wenn ich ehrlich bin.

Vielleicht habt Ihr ja schon mal so etwas gehört oder selber erlebt...
Ich freue mich über jede Antwort
Schonmal ein ganz dickes DANKE SCHÖN.....

LG Mama_080708


Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 26302Beitrag Mama_080708 »

TOLL, LAUT NEUROLOGE: SOLL ES EIN SCHLAGANFALL GEWESEN SEIN

WIEDER MRT MIT KM VOM KLEINHIRN.....

UND WIEDER:

WARTEN, WARTEN....... & WARTEN
Seyla
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2008, 08:05
Wohnort: LB

Beitrag: # 26721Beitrag Seyla »

Mama_080708 hat geschrieben:TOLL, LAUT NEUROLOGE: SOLL ES EIN SCHLAGANFALL GEWESEN SEIN

WIEDER MRT MIT KM VOM KLEINHIRN.....

UND WIEDER:

WARTEN, WARTEN....... & WARTEN
Wie gehts dir heute?
Was sagt das MRT?

Hast du wirklich einen Schlaganfall gehabt, ist deine Vertigo Arterie wirklich verengt?

Wünsche dir baldige Genesung

LG Seyla
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26723Beitrag Udo »

Hallo Mama_080708

Das Schwindel durch eine Arterienverengung entsteht, kann ich mir gut vorstellen. Bei mir wurde auch vor längerer Zeit ein MRT vom Kopf gemacht, und angebliche Durchblutungsstörungen festgestellt. Allerdings habe ich von anderen Ärzten, die die MRT Aufnahme gesehen haben, auch verschiedene Antworten bekommen. Von, "Ist nichts schlimmes" , bis "Ist in Ihrem Alter( 56) normal." Eigentlich weiss ich immer noch nicht, was wirklich Sache ist.

Dir auf jeden Fall alles Gute für die Gesundheit

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Mama_080708
Beiträge: 64
Registriert: 30.08.2010, 09:51
Wohnort: NRW

Beitrag: # 26833Beitrag Mama_080708 »

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Antworten.

NEIN, zum Glück keine Vernarbungen im erneuten MRT zu sehen.
KEIN SCHLAGANFALL.
Aber ob die verschlossene Arterie etwas mit dem Schwindel zu tun hat, da scheiden sich die Geister.
Der eine sagt das und der andere das.
Mir geht es noch genauso schlecht wie vorher und bin noch keinen Schritt weiter.

,,MAN MUSS NUR GEDULD HABEN ES LEGT SICH WIEDER VON ALLEINE``
Sagen die Ärzte...
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26853Beitrag rio »

MAN MUSS NUR GEDULD HABEN ES LEGT SICH WIEDER VON ALLEINE
Die Erfahrung aus dem Schwindelforum hier sagt mir, daß das stimmt.


In manchen Fällen, aber in anderen nicht.

Auf jeden Fall ist eine Diagnose schwierig und eine Heilung noch mehr. Zeigt die Erfahrung.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“