kalorische Spülung (beim HNO- Arzt)

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nessi_J
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2012, 20:49

kalorische Spülung (beim HNO- Arzt)

Beitrag: # 27833Beitrag Nessi_J »

Es gibt noch kein richtiges Thema dafür, deshalb habe ich einfach mal ein neues erstellt. :?

Hat jemand schon einmal eine kalorische Spülung (beim HNO- Arzt) durchführen lassen und kann mir seine Erfahrungen schildern? Ich überlege nämlich dies aufgrund meines Schwindels zu machen, bin mir aber nicht sicher...


Man muss das Licht am Ende des Tunnels sehen, um sich zu ändern!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27865Beitrag rio »

Da es Dir ja um Schwindel geht, ist der Schwindelbereich vielleicht passender, weswegen ich das mal dorthin verschiebe.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
struppy43
Beiträge: 42
Registriert: 08.09.2011, 23:37
Wohnort: berlin

Beitrag: # 27910Beitrag struppy43 »

wenn es um das feststellen ob deine gleichgewichtsorgane noch erregbar sind geht kann ich dir sagen lasse es machen es ist nicht schlimm man kann es aushalten
kein tag ist wie der andere sei stark und mach das besste draus
Pschokuh
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2012, 14:21
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 28409Beitrag Pschokuh »

Ich halte es nicht aus,..ich liege 10 min zuckend auf der liege,....aber bei mir stimmt auch was nicht,....nur was is die frage
Antworten

Zurück zu „Schwindel“