ich leide seit 3 1/2 jahren unter dauerschwankschwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

ich leide seit 3 1/2 jahren unter dauerschwankschwindel

Beitrag: # 28275Beitrag Jason271107 »

die ganzen 3 1/2 jahren bin ich nur von arzt zu arzt gerannt..und keiner konnte helfen...bis jetz kam nur ne fructoseintoleranz raus und eine steilstellung des nackens..
jo mein neurologe möchte mich in eine psychoterapie stecken..worauf ich aber keine lust hab, den ich habs im gefühl das es nich daher kommt..
wie gehts euch ?? wie habt ihr ihn besiegt bzw was macht ihr um den schwindel zu lindern ?


mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Manou
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2012, 11:04

Beitrag: # 28282Beitrag Manou »

Hallo
Ich kenne diesen Dauerschwindel seit über einem Jahr. Habe zusätzlich noch Kippschwindel(Gefühl jederzeit umzufallen) und kann dir nur empfehlen eine Psychotherapie zu machen. Es hilft dir ungemein und es wird besser. Du lernst mit dem Schwindel besser umzugehen und es wird mit der Zeit leichter. Ich habe auch diese Steilstellung im HWS Bereich und hatte vor knapp 2 Jahren eine Bandscheiben OP an der Halswirbelsäule. Dort bekam ich eine künstliche Bandscheibe eingesetzt. Danach bekam ich diesen Schwindel.Mach diese Therapie. Ich nehme seit ein paar Wochen noch ein Medikament gegen Ängste und Depressionen, damit ist es wirklich einfacher und lebenswerter geworden, der Schwindel wird auch leichter, wirst sehen. Alles Gute für dich :) Gruß Manou
THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 28284Beitrag THX »

Hallo

Ich habe auch seit 1 Jahr und 3 Monaten einen Dauerhaften Schwankschwindel der ca 80 % des Tages Present ist es fühlt sich an als würde der Boden nach Vorne und hinten und von rechts nach Links kippen