Geheilte helfen kranken

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Veljhanov
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.2007, 10:36

Geheilte helfen kranken

Beitrag: # 33719Beitrag Veljhanov »

Hallo. gerade eben ist mir aufgefallen, dass es sehr schade wäre wenn die Einträge derjenigen, die es "geschafft" haben, einfach so verschwinden würden in den Tiefen dieses Forums.
Wäre gut, einen Platz zu haben in dem wir die Lösungsgeschichten von geheilten sammeln können, damit neue Mitglieder hier neue Lösungsansätze und ideen bekommen. Und der Rest vielleicht Hoffnung.
@admins: geht so etwas ? Findet ihr so etwas sinnvoll?


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33721Beitrag rio »

Hallo,

siehe hier: http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic1800.html

ungefähr so?

Vielleicht kann man den Titel noch ergänzen, damit es deutlicher wird.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Veljhanov
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.2007, 10:36

Beitrag: # 33722Beitrag Veljhanov »

Ja, genau so :)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“