Schwindel, gangunsicherheit, benommenheit...

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mario1979
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015, 13:12

Schwindel, gangunsicherheit, benommenheit...

Beitrag: # 34705Beitrag Mario1979 »

Liebe Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen….

Habe dieses „scheiss“ gefühl jetzt schon seit ein paar monaten.. momentan ist es sehr sehr schlimm..

Gangunsicherheit, ( weiche knie)..schwindel, watte im Kopf, teilweise starkes herzklopfen…., panik in Kaufhäusern, wenn ich über brücken gehe wenn ich an der kasse stehe etc. etc. ( so ein gefühl als ob ich jeden Moment umfalle.. wenn ich länger stehe )

Weiss nicht mehr weiter.. vielleicht kann mir jemand hier helfen bzw. tipps geben…

Wenn ich alkohol trinke wird es besser… bzw. vergehen teilweise die Symptome

Danke an alle

Mario


muhkuh2k
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2014, 13:05

Beitrag: # 34714Beitrag muhkuh2k »

Hey,

wie ist es beim Auto fahren?

Wird es zufälligerweise in Kaufhäusern schlechter, wo sich der Boden spiegelt oder wo viel Neonröhren-Kunstlicht ist?

Bei welchen Ärzten warst du bereits? Was waren die Ergebnisse?

Gruß Stefan
Mario1979
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015, 13:12

Beitrag: # 34717Beitrag Mario1979 »

Danke für deine Antwort …..


Beim Autofahren.. naja.. machmal besser machmal schlechter.. hin und wieder fühlt es sich so an ob ich die kontrolle verliere… passiert ist aber noch nie was….
In Kaufhäusern wird es auf jeden Fall schlechter….. egal in welchen… wo menschen sind.. und ich angst habe die Konrolle zu verlieren.. zu stürzen etc..
Wenn ich mich dann hinsetze geht’s dann besser…

Ärzte.. noch garnicht… 

LG
Mario
Estrella
Beiträge: 12
Registriert: 14.03.2015, 14:30

Beitrag: # 34776Beitrag Estrella »

Hallo Mario,

Du solltest Dich zuerst mal durchchecken lassen.
Schwindelambulanz, Neurologe, HNO......
Danach weißt Du eventuell mehr und kannst Deinen Schwindel mehr eingrenzen. Fehlt Dir Organisch nichts, könnte auch eine Angststörung dahinter stecken.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“