Arztsuche in München

Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Estrella
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2015, 14:30

Arztsuche in München

Beitrag: #34779 Estrella
02.04.2015, 22:57

Ich denke immer mehr, daß meine Beschwerden durch meine Fructoseintoleranz ausgelöst werden. Bisher wurde bei ir nur diese Diagnose erstellt, aber es gab kein weiteres Gespräch. Mir wurde ein Zettel in die Hand gedrückt, welcher ein Leitfaden zur Selbstheilung darstellen sollte. das funktioniert aber nicht.
Kann mir also jemand einen wirklich guten Arzt in München nennen, der sich mit so was auskennt? Vermutlich einen Gastroenterologen mit beratender Tätigkeit. Vielleicht auch einen Diätassistenten?
Wäre sehr dankbar dafür.

ShlomoSchwarz
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 12:12
Wohnort: München

Beitrag: #35190 ShlomoSchwarz
27.08.2015, 13:46

Prof. Dr. med. Thomas Ochsenkühn wäre wohl der bekannteste in München


Zurück zu „Schwindel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast