Seite 1 von 1

Schwindel

Verfasst: 11.08.2016, 07:44
von Britt
Hallo ihr lieben. Ich nehme seid sieben Wochen Bethahistin. Der Lagerung Schwindel war komplett weg. Freitag dann habe ich mir Kopfhörer in die Ohren gesteckt und ziemlich laute Musik gehört. Bin leider Eingeschlafen dabei. Nach zwei Stunden bin ich wach geworden und der Schwindel war wieder da. Ich weiß das es dumm von mir war. Der HNO sagte es sei Lagerung Schwindel. Meine Frage an euch... Warum wieder dieser Schwindel trotz Betahistin. Ich nehme drei mal Täglich eine Tablette 12mg. In zwei Wochen muss ich wieder hin zum Arzt. Liebe grüße Britt

Verfasst: 15.09.2016, 14:04
von Alex.80
Gleich ein Medikament bei Lagerungsschwindel ? Hast du dich schon mal mit den Befreiungsmanövern beschäftigt ? Bei gutartigem Lagerungsschwindel kannst du die selbst durchführen:

https://www.dr-gumpert.de/html/lagerung ... dlung.html

Verfasst: 15.09.2016, 15:21
von Britt
Hallo erst einmal Danke für deine Antwort. Ja vor einer Woche habe ich diesen tip bekommen, ,, und nach drei Tagen war es weg. Ja ich bekomme Betahistin die ich laut Arzt weiter nehmen soll. Weil der Sxhwindeltest noch nicht ganz in Ordnung war

Verfasst: 15.09.2016, 15:57
von Alex.80
Auch nen interessanter therapeutischer Ansatz. Ist aber super für dich wenn schon mal der (wahrnehmbare) Schwindel weg ist. Das ist das "Gute" an Lagerungsschwindel. Man kann selbst sehr wirksam was dagegen tun.

Verfasst: 15.09.2016, 16:12
von Britt
Meinst du das die Medikamen überflüssig sind?????? Ich bin für jeden Tip dankbar. Haubtsache der Schwindel kommt nicht wieder

Verfasst: 16.09.2016, 11:59
von Alex.80
Das muss dein Arzt beurteilen. Ich bezog mich darauf dass er ein Medikament verschreibt aber die Manöver nicht anwendet oder nicht kennt.