Diabetikerforum

Diabetes Mellitus Typ 1 und allgemein zu Diabetes. (Altersdiabetes hat eine eigene Rubrik)

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23755Beitrag rio »

na, das ist ja mal was erfreuliches. Den Tipp nehm ich in die FAQ auf.


mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

Beitrag: # 23771Beitrag mellymaus »

gute Idee grade Diabetiker haben oft Probleme mit Vollnarkose oder Teilnarkose und die in Starnberg machen das wie beim Zahnarzt eine Spritze in die Hand und sie ist taub und der Chirug kann in Ruhe arbeiten
auch mit der Wundheilung die ja beim Diabetiker so ne Sache für sich ist habe ich überhaupt keine Probleme gehabt am OP Tag war mein Langzeitwert bei 6,2 und alles bestens
also wenn ich die linke Hand dann irgendwann mache nur bei denen ist echt
spitze und die nehmen auch rücksicht auf Di was heit zu Tag a net immer der Fall ist
Antworten

Zurück zu „Diabetes Mellitus“