Diabetes Mellitus

Diabetes Mellitus Typ 1 und allgemein zu Diabetes. (Altersdiabetes hat eine eigene Rubrik)

Moderator: Moderatoren

mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

Beitrag: # 24075Beitrag mellymaus »

Hallo Werner


auch von mir alles gute für die OP

grüße Mellymaus


Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Danke!

Beitrag: # 24077Beitrag Werner »

Hallo Melli hallo Rio!

Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag nicht auf mich aufmerksam machen sondern auf die Tatsache das wenn ich jetzt nicht Diabetiker wäre eine solche OP nicht zwingend gewesen wäre das eine Behandlung mit Stents die Regel gewesen wäre. Trotzdem bedanke ich mich herzlichst für eure Anteilnahme.

MfG Werner
Man lebt nur einmal
mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

Beitrag: # 24078Beitrag mellymaus »

hallo Werner

mir san aber Diabetiker und a wenns net immer einfach ist man kann damit leben
nur net aufgeben a wenn der Apfel no so sauer ist
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 24342Beitrag Werner »

:D Hallo Leute :D

Der Werner hats überlebt ich fühle mich entsprechend gut.

Melde mich später nochmal .

Übrigends nach der HLM spielt der Zucker absolut verrückt hatte Werte um die 400 obwohl ein Insulinautomat angeschlossen war bei mir.

LG Werner
Man lebt nur einmal
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24346Beitrag rio »

400
Das ist aber hart an der Grenze, oder?
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 24351Beitrag Werner »

Hallo Rio!

Die Ärzte haben gesagt das das normal nach Herz-Lungen-Maschinen Einsatz ist es hat Tage gedauert bis der Zucker sich wieder normalisiert hat.
Naja Hauptsache ... ich lebe noch.

LG

Werner
Man lebt nur einmal
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24355Beitrag rio »

"Naja Hauptsache ... ich lebe noch"

Das stimmt wohl und wenn dann auch noch alles gut verlaufen ist soweit, was will man mehr?!
mellymaus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2009, 16:07

Beitrag: # 24360Beitrag mellymaus »

Hallo Werner
freut mich das es Dir wieder gut geht und Du alles einigermaßen überstanden hast
Antworten

Zurück zu „Diabetes Mellitus“