magenstechen nach dem essen

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Katharsis
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2007, 19:38

magenstechen nach dem essen

Beitrag: # 14015Beitrag Katharsis »

huhu,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:
seit gestern abend habe ich fast durchgehend magenstechen. ich war bereits beim arzt, blöderweise gingen die magenschmerzen kurz vor dem besuch weg, und fingen nachdem ich etwas kurz darauf gegessen hatte wieder an, so dass ich nur MCP stada tropfen verschrieben bekommen habe, von denen ich dass gefühl habe dass sie absolut nicht helfen.
und nun habe ich jedes mal nachdem ich nur einen bissen gegessen habe diesen stechen schmerz in der magengegend. hungegefühl und apetit sind jedoch da, und ich habe weder durchfall (eher leichte verstopfung, jedoch ist das bei mir normal) noch muss ich erbrechen.

ich bin nun nicht sicher was ich tun soll, sollte ich übermorgen noch immer diese schmerzen habe werde ich wohl zu einem spezialisierten dr. gehn.

ansonsten wäre ich für ratschläge (bitte kein kamillen tee....hilft nicht wirklich) offen, und sonstige kommentare sind freudig erwartet.


danke
kath


Bettina343
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2014, 09:48

Beitrag: # 33261Beitrag Bettina343 »

Hallo Katharsis,

ob Du noch hier bist und ob es Dir (hoffentlich!) wieder besser geht, weiß ich nicht, aber ich lass jetzt trotzdem mal meinen Senf da, vielleicht hat ja sonst noch jemand das oder ein ähnliches Problem.
Bei Stechen im Magen muss ich persönlich zunächst einmal an eine (vielleicht) Entzündung , also Gastritis denken. Oder generell ein Bakterium, dass deine Magenschleimhaut angreift.
Andererseits kann es sich ja auch um eine Unverträglichkeit o.Ä. handeln.

Beim Magen ist das immer so eine Sache, denn es kann sooo Vieles sein und man kann nicht rein schauen.. Das muss man einfach abklären lassen, wenn man sieht es geht nach längerer Zeit nicht weg..

LG,
Betti
Keep your head, heels and standards high! ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“