Sehr gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt :-)

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Sehr gute Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt :-)

Beitrag: # 32783Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

ich habe meine nützlichen Gesundheitstipps in den letzten Jahren stark erweitert und denke, dass hier für jeden etwas Nützliches dabei ist :-)

Hier:
http://meulengracht.de.vu/sehr-nuetzlic ... 785.0.html

Falls das Forum mal nicht geht, bitte später probieren bzw. in 24 Stunden wieder versuchen.

Liebe Grüße

Medizinmann99


suri
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2013, 20:12

Beitrag: # 32816Beitrag suri »

Dankeschön :) den Tipp mit dem Vitamin C habe ich auch schon mal gelesen, werde ich auch mal ausprobieren.

Die Schutzbrille für den Bildschirm ist mir hingegen ganz neu. Taugt die was?
:D
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32817Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

also ich find sie sehr gut für die Augen.

Ich würde die Schutzbrille einfach über Amazon bestellen und dann kannst sie 14 oder 30 Tage lang testen (steht im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen", d.h. wie lange Du die dann testen kannst!). Innerhalb der Widerrufsfrist kannst sie ohne Angabe von Gründen zurücksenden (da Preis über 40 EUR brauchst nicht einmal das Rückporto zu bezahlen!).

Liebe Grüße

Medizinmann99
HanniVanny
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2014, 08:38

Beitrag: # 33367Beitrag HanniVanny »

Das sieht ja toll aus, vielen Dank für die hilfreiche Übersicht. Heutzutage muss man so viel wissen über die Vorbeugung usw., dass man eigentlich den ganzen Tag am Computer sitzen könnte :)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“