Fixieren von Patienten

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Fixieren von Patienten

Beitrag: # 34425Beitrag rio »

In der aktuellen Finanztest (02/2015) ist ein recht interessanter Bericht über das Festbinden oder Ruhigstellen von (zu) mobilen Heimbewohnern.

-->


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 34435Beitrag Udo »

Oh, guter Hinweis!
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Franziska
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2015, 11:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 34461Beitrag Franziska »

Hab ihn gerade durchgelesen. Vielen Dank für den Tipp. Ist recht interessant. Ich bin im Moment noch etwas gespalten, diesem Thema gegenüber. Einerseits bin ich noch etwas skeptisch diesen Maßnahmen gegenüber aber andererseits wenn es so erfordert wird?
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Beitrag: # 35406Beitrag koby »

Schon etwas krass oder ??
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“