Wie gut ist die Radiologie in Herne?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gorgonzola
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2015, 22:51

Wie gut ist die Radiologie in Herne?

Beitrag: # 34903Beitrag Gorgonzola »

Hi @all,

ich soll zur Radiologie Herne, kann mir jemand sagen wie gut die mit Angstpatienten umgehen können?


Kalmsas
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2015, 15:37

Beitrag: # 35050Beitrag Kalmsas »

hmn.. dazu müssten einige Nutzer hier aus Herne kommen :)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wie gut ist die Radiologie in Herne?

Beitrag: # 35056Beitrag Udo »

Gorgonzola hat geschrieben:Hi @all,

ich soll zur Radiologie Herne, kann mir jemand sagen wie gut die mit Angstpatienten umgehen können?
Was soll dort geschehen, und wovor hast Du Angst?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Beitrag: # 35429Beitrag koby »

Man kann sich Bewertungen durchlesen
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“