Pflegeversicherung - Infos dazu

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Pflegeversicherung - Infos dazu

Beitrag: # 35427Beitrag koby »

Sagt mal, könnt ihr mir einige Tipps zur Pflegeversicherung geben ?
Ich müsste da mal schauen wie ich das angehen soll..weil immerhin ist es so, dass man nie wissen kann was passieren kann :/
Deshalb denke ich schon darüber nach, mir eine solche abzuschließen.

Ich selber habe einen Vergleich www.pflegeversicherung.name gefunden. Da kann man halt alles auf einen Blick haben und sich das beste Angebot rauspicken :)

Wollte aber trotzdem noch gerne paar Infos von euch bekommen. Erfahrungen oder Ratschläge da ?


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“