hilfe - wie neuem arzt gegenübertreten?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
stevie85
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2016, 18:56

hilfe - wie neuem arzt gegenübertreten?

Beitrag: # 35793Beitrag stevie85 »

Hallo zusammen. Ich hoff ich hab den Beitrag jetzt im richtigen thema.
Ich brauche euren rat..... es geht um folgendes : ich leide seit 9 jahren unter dauerschwindel war bei zig ärzten doch immer ohne befund. Dann wird es ja gerne auf die psyche geschoben. Auch das habe ich akzeptiert. Antidepressiva geschluckt- ohne wirkung. Ich hab mich aus Verzweiflung dann selbst in eine psychatrie eingewiesen. Da kams dann ganz lustig. Nach ner woche wurde ich von den anderen Patienten angesprochen was ich denn habe. Auf meine Antwort depression waren die ganz entsetzt. Ich komme ihnen nicht depressiv vor. Dann hatte ich eine nette kinderlose psychologin die alleinstehend ist, die wollte mir dann erzählen dass mein Mann mein Problem ist, ich soll mich trennen. Nur dumm dass ich den schwindel seit 9 jahren habe und meinen mann erst seit 6 jahren kenne. Medikamente wollten sie mir auch nicht geben weil naja schauen wir erstmal und vetmuten lusrig weiter. Ende vom lied ich bin nach 3 wochen heim und war kein stück schlsuer geschweige denn dass ich eine nachvollziehbare diagnose hatte. Also hab ich ambulant mit einem psychater bissl an medis rumprobiert. Alles ohne wirkung. So jetzt habe ich morgen einen Termin bei einem neuen arzt. Dieser ist neurologe hat aber auch lange in der psychatrie gearbeitet. Ich denke da bin ich mit meinen Körperlichen leiden sowie falls vorhanden psychischen sachen gut aufgehoben. Ich weiss jetzt nur nicht was ich diesem arzt bezüglich psychisch sagen soll bzw nicht sagen soll da ich panische angst habe dass der mich sofort abstempelt.vllt kann mir ja hier jemand mut machen. Grüsse stevie


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35795Beitrag Udo »

Hallo Stevie,
Schwindelzustände sind immer sehr kompliziert, das kann irgend etwas ganz simples sein, oder auch sehr schwer zu finden.
Ich glaube, am besten aufgehoben bist Du hier im Schwindelforum.
Dort gibt es viele Leidensgenossen, die sicher mehr wissen als ich.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“