Eure Meinungen zur Sterbegeldversicherung

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Eure Meinungen zur Sterbegeldversicherung

Beitrag: # 35852Beitrag sonyya »

Tag :)

Wie man sehen kann, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Sterbegeldversicherung.
Ich bräuchte aber noch einige persönliche Meinungen. Möchte nur ungern was falsch machen, deshalb wäre ich euch wirklich dankbar wenn ihr mir sagen könntet, wo ich gucken soll und was man denn so zu beachten hat ?

Paar Infos zur Sterbegeldversicherung habe ich mir online geholt aber wie gesagt helfen eure Infos gut.


koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Beitrag: # 36183Beitrag koby »

Antwortest du denn auch mal auf die Tipps die man dir gibt ?
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36217Beitrag rio »

wohl nicht, geht es ihr doch meist nur um die Links...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“