Brust OP

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Brust OP

Beitrag: # 36032Beitrag sonyya »

Sagt mal, kennt sich hier jemand mit einer Brustvergrößerung aus und kann mir einige Infos dazu geben ?
Ich habe totale Probleme damit, mir gute Infos zu finden :/ zumal kann man auch überall online was zur Brustvergrößerung finden.
Ich habe mir schon einige Infos gesucht aber will halt wissen, was so die Meinungen von euch sind.

Habt ihr den ein oder anderen Rat an mich ? Was würdet ihr empfehlen können ?


Marlena
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2016, 16:21

Beitrag: # 36093Beitrag Marlena »

Hallo Sonya,

ich habe mich zwecks anhaltenden Rückenproblemen mal nach einer Brustverkleinerung in den Helios Kliniken in Zehlendorf erkundigt und beraten lassen. Die waren auf jeden Fall freundlich und einfühlsam, auch wenn ich mich letzen Endes dagegen entschieden habe.

Aus welchen Gründen denkst du denn darüber nach bzw. was genau möchtest du denn wissen?

LG Marlena
Wer die Suche nach dem richtigen Weg aufgibt, hat nie richtig gesucht.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36102Beitrag Udo »

Marlena hat geschrieben:Hallo Sonya,

ich habe mich zwecks anhaltenden Rückenproblemen mal nach einer Brustverkleinerung in den Helios Kliniken in Zehlendorf erkundigt und beraten lassen. Die waren auf jeden Fall freundlich und einfühlsam, auch wenn ich mich letzen Endes dagegen entschieden habe.

Aus welchen Gründen denkst du denn darüber nach bzw. was genau möchtest du denn wissen?

LG Marlena
Hallo Marlena,

Ich vermute leider, das es Sonja eher um den Einsatz eines Links ging, der nun nicht mehr da ist.
Aber vielleicht meldet sie sich noch.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Marlena
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.2016, 16:21

Beitrag: # 36108Beitrag Marlena »

Hm ok.

Dann hoffe ich, dass vielleicht jemand anderes etwas mit der Information anfangen kann oder sie sich nochmal meldet.

Gruß, Marlena
Wer die Suche nach dem richtigen Weg aufgibt, hat nie richtig gesucht.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“