Eiweißpulver - wer kennt sich aus?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Eiweißpulver - wer kennt sich aus?

Beitrag: # 36409Beitrag sonyya »

Hallo liebe Gemeinde,


ich bin ziemlich dünn und will jetzt zunehmen. Ich treibe auch viel Kraftsport und esse mehr als früher, habe aber immer noch keine Masse zugelegt. Ich weiß nicht woran es liegen koennte... Wahrscheinlich brauche ich auch Nahrungsergänzungsmittel, aber welche sind den gut? Auf meineiweisspulver.de habe ich mir einige Eiweißpulver verglichen, ist es hilfreich oder sollte ich doch lieber etwas anderes nehmen? Lasst mal eure Tipps hören, ich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüße


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“