Immunsystem stärken

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Immunsystem stärken

Beitrag: # 36446Beitrag koby »

Hey ihr lieben :)

Seit einigen Tagen fühle ich mich nicht so gut und möchte mich mal gerne hier schlau machen wenn es halt um Lösungen geht.
Ich habe mir ja auch schon paar Infos geholt und dabei gelesen, dass es an meinem Immunsystem liegen kann. Deshalb möchte ich nach einem Mittel suchen welches mir helfen kann.

Was macht ihr wenn ihr euch so schlecht fühlt und habt ihr möglicherweise auch Ratschläge ?

Danke


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Immunsystem stärken

Beitrag: # 36447Beitrag Udo »

Was soll den dieser blöde Thread, koby ?

Werbung für kapseln, wo 90 Stück 849 € kosten.

Wenn Du Dich nicht gut fühlst, dann schreib, was Du hast, oder gehe zum Arzt. Wird ja langsam nervig.

Ich lass das nur stehen, damit die User einmal sehen, was Du hier verbreitest. Immer neue Krankheiten und Wehwechen, immer neue Werbung. Also, lass es sein!

Oder kauf Dir das Zeugs, und schreib, wie es wirkt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Hagrid
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2017, 21:23

Re: Immunsystem stärken

Beitrag: # 36624Beitrag Hagrid »

Hallo!

Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie man sein Immunsystem stärken könnte. Früher hat mich meine Mutter im späten Herbst/Anfang Winter öfters draußen auf die Terrasse gestellt und mit dem eiskalten Gartenschlauch abgespritzt zur "Abhärtung" und ich muss sagen, dass ich auch wirklich sehr wenig krank war.

Es gibt aber natürlich auch ein paar Möglichkeiten, die nicht ganz so hart sind. Unter ...... könntest du dir beispielsweise ein paar Kapseln mit Glutaminsäure bestellen, die ebenso eine positive Auswirkung auf das Immunsystem haben.

Lg

Glutamin ist etwas fragwürdig, deswegen
Link entfernt, Moderator
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“