Tolles Wetter !

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Tolles Wetter !

Beitrag: # 13999Beitrag Udo »

Was macht Ihr denn so bei dem Wetter? :D

Ich war heute mit meiner Freundin Kaja noch anläßlich Ihres gestrigen Geburtstages nach Büsum gefahren mit Ihrer Mutter und deren Lebensgefährten in Ihrem Superschnellen und teurem Auto. Man gönnt sich ja sonst nichts. :wink: Da verkümmert mein Kleinwagen leider etwas daneben :oops:
In Büsum haben wir dann bei saugutem Wetter eine Bootsfahrt gemacht mit einem Krabbenkutter, der unterwegs auch ein paar Krabben gefangen hatte für die Passagiere. Sowie einige andere Tiere, die uns dann auch erklärt wurden, wie Sie heißen. Es gibt ein tolles Leben in der Nordsee.
Dann haben wir danach noch Mittag gegessen, dann in einem Sturmflutmuseum gewesen und da auch noch ein dickes Eis gegessen.

Danach ganz erschöpft wieder zurück. Kaja war im Auto in meinem Arm eingeschlafen, so satt und müde war Sie. Es war ein toller Tag und jetzt habe ich bis Dienstag Urlaub.
:D

Gruß an alle Forumsbesucher 8)

Ps.: Ich mag überhaupt keine Krabben!!

Udo


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14005Beitrag rio »

So läßt es sich doch genießen. Ich beschäftige mich mit gießen, weil es doch leider sehr arg trocken ist. Aber ansonsten schon nett, ein solches Wetter im April.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14011Beitrag mellie »

Ach ihr lieben. Habe seit freitag bis einschl. heute frei. Habe bis jetzt jeden tag für ein Paar stunden draussen auf terasse gesessen und entweder gelesen oder blumen gepflanzt gezupft und gegossen. 8) :D
Morgen muss ich mal wieder 1 tag arbeiten und dann nochmal 2 tage frei. und danach klotze ich aber 7 tage durch. :cry: Euch noch schöne sonnentage und geniesst es. :)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14027Beitrag rio »

Also, wenn ich jetzt richtig gezählt habe, hast Du heute noch frei und mußt morgen wieder ran?

Und am 1. Mai arbeiten, daß ist aber nicht gestattet. Aber natürlich muß das auch sein.

Langsam könnte es übrigens wirklich mal regnen. Hier zuletzt vor dem 6.4.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14035Beitrag mellie »

Heute regnets und ich habe trotzdem gute laune. :)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14037Beitrag rio »

ich auch, weil ich muß heut abend nicht gießen ;-)

außerdem wußte man das schöne Wetter ja gar nicht mehr zu würdigen. So lang, wie es anhielt...
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14042Beitrag Udo »

Und ich muss mein Auto nicht waschen :D

Und ich brauch es auch nicht einzuwachsen, was ich schon lange vorhatte, aber nu is wieder Regen :lol:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14043Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:ich auch, weil ich muß heut abend nicht gießen ;-)

außerdem wußte man das schöne Wetter ja gar nicht mehr zu würdigen. So lang, wie es anhielt...
Ich wußte es schon zu würdigen, dass schöne Wetter, da ich nach der Trockenheit nun auch nichts mehr gießen brauch, hat sich von selbst erledigt. Alles weggetrocknet :P
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14045Beitrag rio »

. Alles weggetrocknet
Ich lach mich kringelig!

:lol: :lol:

Du hättest zwischendurch natürlich auch mal gießen sollen.

:oops:
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14923Beitrag Udo »

Im Moment ist ja hier im Norden (noch) ein ganz tolles Wetter!!

Wie ist das wetter bei euch? :D

Ich hoffe, ich handele mir keinen Ärger ein :wink:

Gruß
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14924Beitrag rio »

schon mal ungekämmt in den boden gestampft worde?!

Aber langsam ist Besserung in Sicht, der Regen hört auf, der Dunst kommt...
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14926Beitrag Udo »

Jetzt hab ich ausversehen gelesen, Der Regen hört auf, der Durst kommt !
Aber besser Dunstig als Keller voll Wasser. Es soll ja auch zum Wochenende besser werden, allerdings ist es hier momentan auch etwas trübe am Himmel. Und etwas kühler. Nur noch 20 ° . :roll:

Wer war das :?: Irgendwer hat das Wetter hier hoch geschoben !

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14927Beitrag rio »

sagen wir mal so, von hier weggeschoben an die see, wäre mir recht, aber ich fürchte, dazu kommt es nicht.

Durst ist auch nicht schlecht, habe ich nämlich. Bisher nur Kaffee getrunken.

Muß jetzt mal Tee aufschütten gehen...

Hier 15 Grad übrigens.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 15041Beitrag mellie »

Der fiese regen hat heute keine chance die sonne ist da. juhu
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15042Beitrag rio »

ja, hier hat es auch morgens die letzten Tropfen gegeben und nun ist es ich sag mal heiter bis wolkig. - Besser als nichts.

:D
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“