einfach gut drauf

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sabse
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2010, 09:28
Wohnort: RLP

einfach gut drauf

Beitrag: # 24934Beitrag Sabse »

Gut, dann teile ich mal hiermit mit, dass ich heute gute Laune habe. Mir ist zwar immer noch schwindelig und ich fuhr heute auch mal wieder mit dem Taxi von der Arbeit heim, aber naja.... das ist dann eben halt so... ich hab keine Lust, mir davon dauernd die Tage vermiesen zu lassen.

Ich höre gerade gute Musik ganz laut, die mir gefällt, habe ein erheiterndes Telefonat mit einem guten Freund geführt und streck meinem Schwindel gerade die Zunge raus, aber sowas von *ällerbätsch*


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24936Beitrag rio »

Das ist jedenfalls die richtige Einstellung, sich nicht unterkriegen lassen ist bestimmt die halbe Miete. Fehlt nur noch die andere Hälfte ...
Sabse
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2010, 09:28
Wohnort: RLP

Beitrag: # 24938Beitrag Sabse »

Das sehe ich auch so... nur gelingt einem diese Einstellung nicht immer, die letzten Tage gings mir da eher sehr besch...eiden. Aber gut, wenn es wenigstens ab und an geht, ist das halt ein Viertel Miete - oder so :D
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 24942Beitrag rio »

Tja, man muß die guten Tage halt auskosten, oder so.
Sabse
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2010, 09:28
Wohnort: RLP

Beitrag: # 24945Beitrag Sabse »

Genau, nach der Prämisse lebe ich auch, sonst macht man sich ja nur selbst noch fertiger.
deadendstreet35
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2012, 17:46

Beitrag: # 29919Beitrag deadendstreet35 »

"Don't take life too serious!"

Hatte mir mal eine Freundin aus England gesagt. Nach dem Motto versuche ich zu leben. Ist nicht immer ganz einfach, aber wenn ich an ihre Worte denke, dann gehts mir immer besser!
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“