Ich habe super gute Laune

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Ich habe super gute Laune

Beitrag: # 1448Beitrag Alina »

:lol: lachen ist gesund, so begann heute mein Tag.

...ich singe das Lied schön ist es auf der Welt zu sein, aber ich hatte auch schon eine Freude...

:wink: mein Kater ist soweit er ist 8 Monate alt, was in diesem alter passiert ist klar...er ist jetzt reif und hat als erstes mich angepinkelt...

:D ist das nicht ein (i) Liebesbeweis

Alina "Supi"


Alina

Beitrag: # 1540Beitrag Alina »

hallo du neuer tag,

da will ich dich mal grüßen. :lol: will dir aber auch sagen, heute laß ich

mir die laune nicht verderben. 8) heute wird in die hände gespuckt.

igiiiiiiiit ich bin ja ein... :wink: aber da gibts schlimmers... :P :shock:

ja ingrid du hast ja den durch blick. danke für deinen einsatz.........

:wink: Alina
julchen78
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 09:42

Beitrag: # 32751Beitrag julchen78 »

der witz hier macht guten Laune

Ein Mann geht an der Nordsee spazieren und findet am Strand eine Flasche. Als er sie aufmacht, gibt es ein zischendes Geräusch, und vor ihm steht ein riesiger orientalischer Flaschengeist, auch Dschinn genannt.

Der Dschinn meint:
"Du hast mich nach 2000 Jahren aus dieser Flasche befreit, jetzt hast Du einen Wunsch frei."

Der Mann überlegt kurz und sagt:
"Ich habe zwar eigentlich alles, aber wenn ich es mir so überlege, ich leide schrecklich unter Flugangst, liebe aber Ibiza so sehr. Bau mir doch bitte eine Autobahnbrücke nach Ibiza, damit ich nicht mehr dahin fliegen muss."

Der Dschinn lacht dröhnend:
"Ne, ne. Weißt Du was das für eine Arbeit ist? All die Beton-Fundamente, und der ganze Asphalt? Nein, also wirklich, das geht nicht. Wünsch Dir was anderes."

Der Mann überlegt wieder und sagt:
"Dann wünsche ich mir, dass Du mir die Frauen richtig erklärst. Warum sagen sie immer Nein, wenn sie Ja meinen, warum weinen sie dauernd, und wenn man fragt, was los ist, sagen sie 'nichts', warum gehen sie immer zu zweit aufs Klo etc. Also, erklär mir die Frauen."

Darauf der Dschinn:
"Also diese Autobahnbrücke, sollte die vier- oder sechsspurig sein?"
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32866Beitrag rio »

Dieser Dschinn ist einfach unfähig!

;-)

Nicht schlecht, der Witz!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Bettina343
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2014, 09:48

Beitrag: # 33262Beitrag Bettina343 »

Jaa, da sieht man mal dass die Frauen absolut nicht zu verstehen sind.

Aber hier ein Männerwitz, einfach um mal dagegen zu halten ;-)


Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich ein Mann daran lehnt?


– Der Klügere gibt nach.
Keep your head, heels and standards high! ;-)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33267Beitrag rio »

Ha, ha ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33276Beitrag Udo »

Bettina343 hat geschrieben:Jaa, da sieht man mal dass die Frauen absolut nicht zu verstehen sind.

Aber hier ein Männerwitz, einfach um mal dagegen zu halten ;-)


Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich ein Mann daran lehnt?


– Der Klügere gibt nach.

Warum bricht eine Mauer zusammen, wenn sich eine Frau daran lehnt?

-"Bloß keine Fragen beantworten müssen".-


Sähr unwitzig, finde ich selber. :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“