Medikamentenwechsel Absetzen Solvex Nebenwirkungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bachmannrsi
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2006, 12:24
Wohnort: Erfurt

Medikamentenwechsel Absetzen Solvex Nebenwirkungen

Beitrag: # 12324Beitrag bachmannrsi »

Kann mir jemand seine Erfahrungen vermitteln?
habe jetzt 12 Monate das Medikament Solvex genommen. Der Behandlungserfolg ist sehr gering. Soll dieses Absetzen und "schleiche aus" über 7 Tage(Einnahme bisher 1/1/0 Ausschleichen 1/2// 1/2//0). Mich plagen jetzt Kopfschmerz,Unruhe,Frieren,Übelkeit. Ist das normal ?
Rainer :(


krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 12405Beitrag krümel »

Hallo!

Ich denke das wir dir hier nicht weiterhelfen können, denn was nebenwirkungen betrifft solltest du lieber deinen behandelnden Arzt fragen.

Für was genau nimmst du denn das Medikament ein?

Krümel
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“