Alzheimer und Demenz Medikamente

Synonyme: Parkinson-Syndrom, Morbus Parkinson, Schüttellähmung

Alzheimer: Wenn das Vergessen kommt

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 4468
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Alzheimer und Demenz Medikamente

Beitrag: #36698 Udo
15.03.2017, 18:53

Hagrid hat geschrieben:Hello!

Ich finde es auch generell ein wenig beängstigend, wenn ich mir da so vorstelle, dass es mich ebenfalls treffen könnte und ich keine wirkliche Handhabe dagegen habe. Die Frage ist halt immer auch, wie viel man davon letztendlich dann überhaupt noch mitbekommt.

Außerdem gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, wie man den Prozess zumindest deutlich verlangsamen kann. So habe ich erst unlängst bei http://www geleeroyal net/ davon gelesen, dass Gelee Royal diesbezüglich eine sehr positive Wirkung haben soll.

Kann das jemand bestätigen?

Link gesperrt


Ich kann das nicht bestätigen, dort steht nur, das es bei Ratten erprobt wurde, dort auch einige positive Effekte auslöste, was das Schwimmverhalten und finden einer kleinen Plattform im Wasser betrifft, aber beim Menschen sind die neurologischen Abläufe wohl doch etwas anders . :roll:
Es liegen keine Ergebnisse beim Menschen vor. Auch wird die Herstellungart dieses Prodduktes teils kritisiert, je nachdem, welche Methode angewendet wird. Es ist nicht gerade Bienenfreundlich.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Alzheimer, Demenz, Parkinson“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast