Myo-Trigger-Bord Rückenschmerzen!

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisaklein
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2010, 13:21

Myo-Trigger-Bord Rückenschmerzen!

Beitrag: # 24946Beitrag Lisaklein »

Hallo!

Meine Rückenschmerzen habe ich nach langer Zeit endlich besiegt, mit hilfe des Myo-Trigger-Board!

Liebe Grüße eure Lisaklein


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 24948Beitrag Udo »

Ich hatte mir mal früher so was ähnliches in Selbstbauweise gebastelt. Und zwar habe ich mich einfach auf einen Tennisball gelegt, den Ball genau auf die Stelle, die weh tat. Mit einem Handtuch über dem Ball, damit`s erträglich bleibt. Wahnsinn, was das teilweise weh tat und gleichzeitig gut tat. Ist aber nichts für empfindliche Nerven.

Man kann vielleicht auch ein kleines Handtuch so falten, das es einen Knubbel gibt, und sich mit der Schmerzhaften Stelle darauf legen. Und dabei gaaanz locker den Rücken lassen. Klappt natürlich nicht an den Schultern etc. wie bei dem geschildertem Gerät.

Naja, Rückenschmerzen = blöd

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“