Zucker und Gewalt

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Zucker und Gewalt

Beitrag: # 27203Beitrag rio »

mal wieder eine Studie, diesmal in Amerika und in Problemvierteln angesiedelt:

Jugendliche, die oft und gerne besonders zuckerhaltige Getränke zu sich nehmen, "leiden" öfter an ausufernder Gewalt.

Ob es nun am Zucker liegt, oder gewaltbereite Menschen eben mehr so'n Zeug trinken?Wer weiß es, aber die Ergebnisse sind schon ziemlich eindeutig.

Mehr zum Beispiel hier: Welt


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“